Nächster Klassiker mit einem Twist. Wassermelone mit Feta und mehr.

Wassermelone mit Feta und mehr

In Griechenland wird im Sommer oft Wassermelone mit Feta serviert. Ein tolles Zusammenspiel von Süßem und Salzigem - Fruchtigem und Pikantem. Meine Variation habe ich noch um ein paar Kalamata-, Amfissa Oliven und eiskalten Trauben erweitert. Als Krönung ein bisschen schwarzen Pfeffer aus der Mühle und je nach Geschmack noch ein paar Tropfen Olivenöl.

Erfrischend. Süß. Würzig.
Coole Kombi 🍉🍇 ❤️💚😊
 
DRAGASIAS FOODS | Mediterrane Köstlichkeiten
2018-08-13 16:01:00 / Rezepte / Kommentare 0

Räuberball 2024 | Dragasias Foods


07.03.2024
DRAGASIAS FOODS | Mediterrane Köstlichkeiten

Was bedeutet Jahrgangsolivenöl?


02.03.2024
DRAGASIAS FOODS | Mediterrane Köstlichkeiten

Olivenöl ist sehr lichtempfindlich und sollte immer kühl und lichtgeschützt gelagert werden.


28.02.2024
DRAGASIAS FOODS | Mediterrane Köstlichkeiten

Olivenernte - Ein harter Job. 


13.02.2024
DRAGASIAS FOODS | Mediterrane Köstlichkeiten
Passwort vergessen